Tukan-Film Logo

Tukan-Film

Brigachtal

Gemeinde BrigachtalIm Jahre 1999 hatten wir die Ehre für die Gemeinde Brigachtal einen 15 Minuten Film zum 25-jährigen Jubiläum der Gemeinde produzieren zu dürfen.

Dieses Video ist auf Nachfrage noch bei uns erhältlich.
email:
Info@Tukan-Film.de

Übrigens durften wir im Auftrag der Gemeinde im Jahre 2000 auch die erste Websete der Gemeinde erstellen, wofur wir bei der Vorstellung von den Gemeinderäten, der lokalen Presse und Nachbargemeinden viel Lob bekommen haben.

Dieses Jahr ist nun der örtliche Landwirtschaftsverband an uns heran getreten und hat uns beauftragt, einen Film über das Leben und die Arbeit der Landwirte in unserer Gemeinde zu produzieren. Dies soll ein aktuelles und wichtiges Zeitdokument werden, da absehbar ist, daß sich die Landwirtschaft in den kommenden Jahren unter den Einflüssen der EU und der allgemeinen Globalisierung deutlich verändern und reduzieren wird.

Geplant ist, die Landwirte der Gemeinde und deren Prouktionsschwerpunkte über das ganze Jahr zu begleiten und zu porträtieren. Diese Produktion werden wir im neuen 16:9 High Definition (HDTV) Standard produzieren, um diese vergänglichen Inhalte von vorne herein in maximaler Qualität zu archivieren.

Wir werden hier in unregelmäßigen Abständen über den aktuellen Fortschritt dieses Projektes sowie seine geplanten Fertigstellungs-Daten berichten.

 

[Home] [Projekte] [Südkurier.TV] [Fürstenberg] [Hammerstatt] [Schauinsland] [EGON & CO] [Gartenbahn] [Brigachtal] [Singkreis] [Luftiges] [Links] [Kontakt]